Arrow eröffnet ersten Store in Deutschland Das Warten hat ein Ende. Denn die 1851 in Troy (New York) gegründete amerikanische Lifestyle-Marke ARROW eröffnet endlich ihren ersten Menswear-Store in Deutschland. Genauer: In Düsseldorf. Noch genauer: In einer der wohl angesagtesten Shop-Locations Deutschlands. Und noch viel genauer: In den brandneuen „Düsseldorf Arcaden“.
Dort eröffnet der Store am 25. September um 18 Uhr mit einem erstklassigen VIP-Event – inklusive Drinks und Livemusik. Am darauf folgenden Samstag, 27. September, wird es ein Kundenevent mit Verlosungen und hübschen Promotion-Damen geben. Amerikaner wissen eben, wie man feiert.
Im Laden wird all das angeboten, was ein echter Mann braucht um in jeder Lebenslage blendend auszusehen: von hervorragend sitzenden Anzügen höchster Qualität bis hin zu Freizeitshirts im klassisch amerikanischen Sportswearlook. Die Marke mit dem charakteristischen Pfeil im Logo bietet für jeden Typ das passende Outfit.
Das in edler Holzoptik gestaltete Interieur zeigt, dass die Amerikaner ihr Handwerk verstehen. Wo andere Läden Kleiderständer an Kleiderständer reihen, zeigt sich ARROW von einer deutlich stilvolleren Seite: Die Stores wurden nach einem einzigartigen „Catwalk-Konzept“ designt, in dem der Kunde über einen zentralen Gang durch den Laden geleitet wird. Der Gang führt zu den verschiedenen Bekleidungslinien, zeigt die drei Kollektionen (Premium, Classic, Jeans) und garantiert ein ganzheitliches Shopping-Erlebnis.
Jeder Kunde wird so zum Topmodel – und der American Dream für einen kurzen Moment Wirklichkeit. Und welcher Mann will sich denn nicht wenigstens für kurze Zeit wie Tom Selleck oder Brad Pitt fühlen? Niemand!
Der ARROW-Store befindet sich in den „Düsseldorf Arcaden“, Friedrichstraße 129-133 in Düsseldorf.