Onlineausgabe für Düsseldorf und Umgebung
Ausgabe:
Mittwoch, 23. Mai 2018

Preis: 0,00 €

Partner Seiten


Freier Webkatalog
Kostenfreier Webkatalog und Artikelverzeichnis www.link4web.de

Party - Nightlife
Photographie-
Photographie


Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Werbung 






 

  Villa Vertigo – The Club for Gentlemen


- Fünf-Sterne – Luxus für Ihn -

FKK war gestern - Spa vor Men ist heute: Stilvolles Ambiente einer denkmalgeschützten Gründerzeitvilla, Lounge-Atmosphäre mit exquisiten Drinks, ausgewählten Weinen und Zigarren auf edelstem, mit Straußenleder bezogenem Mobiliar, relaxen in einer Spa-Landschaft auf Top-Niveau: Wer die Villa Vertigo betritt, den dürfte rein gar nichts an das Schmuddel-Image einschlägiger Etablissements erinnern – Premium ist hier gerade gut genug. Und das zu einem erschwinglichen Preis!

Der moderne Gentlemen´s Club…
Luxus, Entspannung, Sinnlichkeit: Ab dem 15. Januar 2008 ist die Villa Vertigo, unweit von Düsseldorf verkehrsgünstig gelegen, der neue Inbegriff für Verwöhnung der Extraklasse! Angelehnt an die edlen Interieurs der „Gentlemen´s Clubs“ des vergangenen Jahrhunderts, wird hier alles im Zeichen des stilvollen Genusses stehen: Den Mann von Welt erwarten auf 1.000 Quadratmetern diverse Wellness Areas, ein beheizter Outdoor Swimming Pool mit Gegenstromanlage und Poolhaus, ein großzügiger Außenbereich mit Natursteinterrasse, zwei Indoorjacuzzi, mehrere Bars mit Fine Dining-Angebot und vieles mehr – und all das genießt er in Anwesenheit bildschöner, freundlicher und unaufdringlicher Damen, die ihm jeden Wunsch von den Lippen ablesen werden. Was mehr kann Mann sich wünschen?

Für höchste Ansprüche…
In der intimen, ungezwungenen Atmosphäre der Villa Vertigo ist Erholung angesagt: Sauna, Solarium, Farbtherapie und Massagen lösen Anspannungen und befreien vom Stress des Alltags. Eine kosmetische Behandlung, eine Rasur, ein neues Hairstyling gefällig? All das wird dem anspruchsvollen Mann hier geboten. Und noch einiges mehr…
Knisternde Erotik in diskreter, luxuriöser Umgebung – das ist es was die Betreiber dieses einzigartigen „Spa for Men“ ihren Gästen bieten wollen. „…Die Villa Vertigo spricht den modernen Selfmade-Mann an: Er steht mitten im Leben, er arbeitet hart, er verdient die vollendete Entspannung, um für den Alltag neue Kraft zu tanken. Nachdem wir nunmehr über ein Jahr gebaut haben und rund 2,5 Millionen Euro in das Objekt geflossen sind, können wir den Anspruch erheben: Wer zu uns kommt, erlebt das Besondere…“.

Garantierte Diskretion…
Und wer nach der vollendeten Entspannung verlangt, der möchte es auch ungestört genießen dürfen. Dafür verbürgen sich die Betreiber der Villa Vertigo: Das weitläufige, 10.000 Quadratmeter große Park-Areal des Jugendstilgebäudes ist diskret umrahmt von Mauern aus schwarzem Schiefer. Wer es noch diskreter wünscht, dem wird auch dieser Wunsch erfüllt. Das vierstöckige Gebäude selbst besitzt rund 25 anspruchsvoll eingerichtete Separées, von denen acht Zimmer „en suite“ über ein edles Bad aus Schiefer-, Sandstein und Zebranoholz verfügen.
Und wer nicht ganz von der Businesswelt da draußen ablassen kann, für den stehen diverse Laptops mit WLAN sowie weitere Kommunikationsmöglichkeiten bereit. Schließlich muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss…

Der „Club for Gentlemen“ ist bestens vorbereitet für höchste Ansprüche: Die Villa Vertigo freut sich auf ihre Gäste und den Start am Dienstag, den 15. Januar 2008!

Für alle unsere Gäste stehen direkt vor dem Haus viele kostenlose Parkmöglichkeiten bereit.

Villa Vertigo – spa for men
Bahnstrasse 90

47929 Grefrath (bei Düsseldorf)
Telefon: 0 21 58 – 40 49 54
Web-Seite: www.villavertigo.de
Email: info@villavertigo.de

 

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.4.0 | Lizenz N°: osmCitytipp | Copyright: Mateo & Mewis AG

 

Nachrichten von www.unser-duesseldorf.de

Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z

Permanentlink  Restaurant -DEMO-  


Bild der Woche
Felix Sturm vs. Pe...
Felix Sturm hat sich erfolgreich im Ring zu...

Bild vergrößern!  Archiv!

Werbung

Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!