Onlineausgabe für Düsseldorf und Umgebung
Ausgabe:
Donnerstag, 16. August 2018

Preis: 0,00 €

Partner Seiten


Freier Webkatalog
Kostenfreier Webkatalog und Artikelverzeichnis www.link4web.de

Party - Nightlife
Photographie-
Photographie


Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Werbung 








 

Polizeieinsatz in Reisholz - SEK-Beamte überwältigen psychisch kranken Mann - Niemand verletzt

RSS Feed Polizeibericht www.info-lippstadt.de


Beamte eines Spezialeinsatzkommandos konnten gestern Abend in Reisholz einen psychisch kranken Mann in dessen Wohnung überwältigen. Der Einsatz verlief ohne besondere Vorkommnisse. Weitere Personen waren nicht gefährdet. Der 48-Jährige wurde anschließend in ärztliche Betreuung übergeben.

Gegen 18.50 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Angehörigen zu der Wohnung an der Henkelstraße gerufen. Der 48-Jährige hatte zuvor die Zeugen bedroht und mit einem Messer angegriffen. Sie konnten unbeschadet die Wohnung verlassen und die Polizei verständigen. Den Spezialkräften gelang es schnell die Wohnung zu betreten und den Mann widerstandslos zu überwältigen. Um 20.40 Uhr war der Einsatz beendet. Meldung vom 4.3.15 13:25

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.4.0 | Lizenz N°: osmCitytipp | Copyright: Mateo & Mewis AG

 

Nachrichten von www.unser-duesseldorf.de

Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z

Permanentlink  Restaurant -DEMO-  


Bild der Woche
Felix Sturm vs. Pe...
Felix Sturm hat sich erfolgreich im Ring zu...

Bild vergrößern!  Archiv!

Werbung

Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!