Onlineausgabe für Düsseldorf und Umgebung
Ausgabe:
Donnerstag, 16. August 2018

Preis: 0,00 €

Partner Seiten


Freier Webkatalog
Kostenfreier Webkatalog und Artikelverzeichnis www.link4web.de

Party - Nightlife
Photographie-
Photographie


Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Werbung 








 

Friedrichstadt - Schulwegunfall - Zehnjähriger verletzt

RSS Feed Polizeibericht www.info-lippstadt.de


Glücklicherweise lediglich leicht verletzt wurde heute Morgen ein Zehnjähriger bei einem Verkehrsunfall. Er hatte zuvor versucht, die Friedrichstraße in Richtung Kirchplatz zu überqueren und war mit einem anfahrenden Pkw kollidiert. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Zehnjährige auf dem linken Gehweg des Fürstenwalls in Richtung Kirchplatz unterwegs. Aus bislang unklaren Gründen überquerte er trotz Rotlicht zeigender Ampel die Friedrichstraße und trat verdeckt durch eine an der Haltstelle Kirchplatz stehende Straßenbahn vor einen gerade anfahrenden Audi eines 30-jährigen Düsseldorfers, der in Richtung Innenstadt unterwegs war. Der Pkw touchierte den Schüler und schleuderte ihn zu Boden. Hierbei erlitt der Junge leichte Verletzungen, die ambulant in einer Düsseldorfer Klinik behandelt wurden. Meldung vom 18.2.15 23:41

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.4.0 | Lizenz N°: osmCitytipp | Copyright: Mateo & Mewis AG

 

Nachrichten von www.unser-duesseldorf.de

Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z

Permanentlink  Restaurant -DEMO-  


Bild der Woche
Felix Sturm vs. Pe...
Felix Sturm hat sich erfolgreich im Ring zu...

Bild vergrößern!  Archiv!

Werbung

Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!