Onlineausgabe für Düsseldorf und Umgebung
Ausgabe:
Mittwoch, 20. Juni 2018

Preis: 0,00 €

Partner Seiten


Freier Webkatalog
Kostenfreier Webkatalog und Artikelverzeichnis www.link4web.de

Party - Nightlife
Photographie-
Photographie


Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Werbung 






 
Märkte,Medien

Playboy Bunnys feierten in der Düsseldorfer Nachtresidenz

RSS Feed www.info-lippstadt.de

   Bild vergrößern Bild vergrößern
Playboy Club-Tour 2008 – Bunnys feiern bis in die Morgenstunden Das legen-däre Party-Konzept von Hugh Hefner hat am 8.11 in der Düsseldorfer Nachtresidenz wieder einmal seinem Namen alle Ehre erwiesen. Auf zwei Floors feierten die Düsseldorfer Partygänger bis in die frühen Morgenstunden. Der Spaß und die Begeisterung waren förmlich zu atmen.

Getreu dem Playboy-Motto „alles, was Männern Spaß macht“ entzückten Devotionalien des Bunnystores, Bilder von Playmates, ein Begrüßungs-Whisky von Ballantine’s oder die Live- Video-Show der beiden Berliner VJs Philipp S. und Andreas O. von Eyefatigue die Besucher. Vor allem aber die originalen Playboy Bunnys, u.a. die Düsseldorferin Lucia Sitavancova (Playmate November 2008), Janina Wissler aus Frankfurt (Playmate September 2005), Jessica Micari aus Duisburg (Playmate Juli 2007), Melanie Wieser aus Köln (Playmate November 2004), Mareike Gottwald aus Rheinberg (Playmate November 2005) sowie Anabel Zawisla aus Aachen (Playmate März 2004) mischten sich unter die Partybegeisterten.

Resident DJ René Fox und DJ Gordon Edge heizten dem partywütigen Düsseldorfer Publikum auf zwei Floors in ihrer unnachahmlichen Art und Weise ein, so dass der eine oder andere Playboy Club-Tour Besucher froh war, dass der Audi A8 Shuttle-Service ihn nach der Veranstaltung bis vor die Haustüre fuhr. Andere wiederum konnten sich nicht von der installierten freenetSingles Börse lösen und registrierten sich bis in die Morgenstunden.

Highlight aber war das Hugh Hefner Herrenzimmer! Die VIPs konnten im aktuellen Playboy blättern und dabei einen Scotch Whisky genießen und relaxen.

Carina Rey, stv. Verlagsleiterin Playboy: „Wir freuen uns sehr, dass unser Club Event in der Nachtresidenz so positiv beim Düsseldorfer Publikum aufgenommen worden ist. Der Playboy möchte echte Erlebnisse schaffen und die Playboy Club-Tour ist bestens dafür geeignet, die Marke einmal live zu erleben.
Bilder der Veranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie

Nachricht vom 17.11.08 14:14

Kommentare (0)
Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.4.0 | Lizenz N°: osmCitytipp | Copyright: Mateo & Mewis AG

 

Nachrichten von www.unser-duesseldorf.de

Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z

Permanentlink  Restaurant -DEMO-  


Bild der Woche
Felix Sturm vs. Pe...
Felix Sturm hat sich erfolgreich im Ring zu...

Bild vergrößern!  Archiv!

Werbung

Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!