Onlineausgabe für Düsseldorf und Umgebung
Ausgabe:
Mittwoch, 26. September 2018

Preis: 0,00 €

Partner Seiten


Freier Webkatalog
Kostenfreier Webkatalog und Artikelverzeichnis www.link4web.de

Party - Nightlife
Photographie-
Photographie


Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Werbung 






 
Märkte,Medien

Der Hoppeditz erwacht LIVE bei center.tv

RSS Feed www.info-lippstadt.de

   Bild vergrößern Bild vergrößern
Metropolensender läutet mit einer 3-stündigen Sendung die 5. Jahreszeit ein Am 11.11.2008 ist es wieder soweit: Die Fünfte Jahreszeit beginnt und center.tv ist auch dieses Jahr wieder LIVE mit dabei! Von 11:00 bis 14:00 Uhr überträgt der Regionalsender das bunte Treiben direkt vom Düsseldorfer Marktplatz. „Do bes de platt“ lautet das Motto der Session 08/09. Und damit nicht nur die Feierwütigen in der Altstadt dieses Motto hautnah erleben können, überträgt center.tv Düsseldorf das Gefühl von Karneval in die heimischen Wohnzimmer.

Gemeinsam mit dem Präsidenten des Prinzenclubs Jobsi Drießen moderiert center.tv-Redaktionsleiter Christian Zeelen die inzwischen dritte Ausgabe der Hoppeditz-Sendung. Als Gäste werden u.a. das Prinzenpaar der vergangenen Session Josef Hinkel und Barbara Oxenfort, sowie ihre Nachfolger Lothar Hörning und Ute Heierz-Krings erwartet. Lothar Hörning stand als Präsident der KG Regenbogen bereits selbst als Ko-Moderator für center.tv im Karnevals-Studio im Düsseldorfer Rathaus.

center.tv-Reporterin Natascha Wiese mischt sich derweil unter die Jecken auf dem Marktplatz. Dort steht den Zuschauern eine weitere Premiere an diesem Tag bevor: Nachdem im vergangenen Jahr der neue Hoppeditz Tom Bauer sein Debut gab, ist es diesmal sein Kontrahent Oberbürgermeister Dirk Elbers.

Zu empfangen ist center.tv in der Region Düsseldorf, dem Rhein-Kreis Neuss und dem Kreis Mettmann über das Kabelnetz und live im Internet via Web-TV unter www.centertv.de.

Programmhinweis:

Hoppeditz Erwachen LIVE, am 11.11. ab 11 Uhr
Wiederholung: 11.11. um 20.15 Uhr und 16.11. um 19 Uhr

Eine komplette Programmübersicht kann im Internet unter www.centertv.de eingesehen werden.

Nachricht vom 7.11.08 23:39

Kommentare (0)
Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.4.0 | Lizenz N°: osmCitytipp | Copyright: Mateo & Mewis AG

 

Nachrichten von www.unser-duesseldorf.de

Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z

Permanentlink  Restaurant -DEMO-  


Bild der Woche
Felix Sturm vs. Pe...
Felix Sturm hat sich erfolgreich im Ring zu...

Bild vergrößern!  Archiv!

Werbung

Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!