Onlineausgabe für Düsseldorf und Umgebung
Ausgabe:
Donnerstag, 17. Oktober 2019

Preis: 0,00 €

Partner Seiten


Freier Webkatalog
Kostenfreier Webkatalog und Artikelverzeichnis www.link4web.de

Party - Nightlife
Photographie-
Photographie


Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Werbung 






 
Regionales

Drogenhändler im Hofgarten gestellt

RSS Feed www.info-lippstadt.de

Ordnungs- und Servicedienst findet größere Menge Marihu-ana im Versteck Einen Drogenhändler haben zwei Mitarbeiter des Ordnungs- und Servicedienstes (OSD) am Sonntag, 20. Juli, im Hof-garten gestellt und der Polizei übergeben. Zuvor waren Hinweise eingegangen, der Mann (27) würde am Rande des Hofgartenkonzertes mit Drogen handeln. Als die OSD-Mitarbeiter ihn vor Ort ansprachen, gab der 27-Jährige zunächst an, keine Drogen bei sich zu haben. Doch als er aufgefordert wurde, den Inhalt seiner Taschen zu zeigen, kam eine Dose, gefüllt mit Marihuana, zum Vorschein. Damit nicht genug: Als der Mann schon der hinzu gerufenen Polizei übergeben worden war, meldete sich eine Frau bei den OSD-Mitarbeitern. Sie erklärte, der 27-Jährige habe kurz vor der Kontrolle durch den OSD etwas im nahen Gebüsch versteckt. Am Ort des Verstecks fanden die OSDler schließlich Plastiktütchen mit Marihuana, das im Volumen etwa fünf Tennisbällen entsprach. Das Rauschgift wurde sichergestellt und ebenfalls an die Polizei übergeben.

Nachricht vom 21.7.08 20:41

Kommentare (0)
Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.4.0 | Lizenz N°: osmCitytipp | Copyright: Mateo & Mewis AG

 

Nachrichten von www.unser-duesseldorf.de

Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z

Permanentlink  Restaurant -DEMO-  


Bild der Woche
Felix Sturm vs. Pe...
Felix Sturm hat sich erfolgreich im Ring zu...

Bild vergrößern!  Archiv!

Werbung

Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!