Onlineausgabe für Düsseldorf und Umgebung
Ausgabe:
Montag, 09. Dezember 2019

Preis: 0,00 €

Partner Seiten


Freier Webkatalog
Kostenfreier Webkatalog und Artikelverzeichnis www.link4web.de

Party - Nightlife
Photographie-
Photographie


Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Werbung 






 
Regionales

Aus 35 Euro Verwarngeld wurden 900 Euro Strafe

RSS Feed www.info-lippstadt.de

Zu 30 Tagessätzen je 30 Euro wurde ein 54-jähriger Mann aus Essen vom Amtsgericht Düsseldorf verdonnert, weil er zwei Mitarbeiter des Ord-nungs- und Servicedienstes (OSD) während ihres Einsatzes übel beschimpfte. Der Mann war den städtischen Bediensteten bei ihrem Einsatz am 13. März, gegen 1 Uhr nachts aufgefallen, als auf dem Berthavon- Suttner in einen Pflanzkübel urinierte. Nachdem ihn die OSD-Mitarbeiter ansprachen, versuchte der offensichtlich alkoholisierte Mann zunächst zu fliehen, woran ihn die OSDler hinderten. Als sie den Mann auf sein Vergehen hinwiesen und von ihm ein Verwarngeld in Höhe von 35 Euro einziehen wollten, reagierte der Mann mit Unverständnis und weigerte sich die Strafe zu bezahlen.

Als die uniformierten Stadtbediensteten seine Personalien feststellen wollten, redete der Mann sich in Rage, beleidigte die OSDler mit Beschimpfungen wie "Nazi", "Faschist" und "Arschloch" und reagierte zunehmend aggressiver, so dass die OSD-Mitarbeiter die Polizei riefen. Auch den Anweisungen der Polizisten folgte der Mann nicht und handelte sich durch sein Verhalten eine Anzeige wegen Beleidigung ein. Diese wurde nun vor dem Amtsgericht Düsseldorf verhandelt – das Ergebnis war ein Strafbefehl in Höhe von 900 Euro.

Nachricht vom 30.12.11 22:14

Kommentare (0)
Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.4.0 | Lizenz N°: osmCitytipp | Copyright: Mateo & Mewis AG

 

Nachrichten von www.unser-duesseldorf.de

Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z

Permanentlink  Restaurant -DEMO-  


Bild der Woche
Felix Sturm vs. Pe...
Felix Sturm hat sich erfolgreich im Ring zu...

Bild vergrößern!  Archiv!

Werbung

Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!