Onlineausgabe für Düsseldorf und Umgebung
Ausgabe:
Mittwoch, 11. Dezember 2019

Preis: 0,00 €

Partner Seiten


Freier Webkatalog
Kostenfreier Webkatalog und Artikelverzeichnis www.link4web.de

Party - Nightlife
Photographie-
Photographie


Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Werbung 






 
Regionales

Suppenhuhn Wochen

RSS Feed www.info-lippstadt.de

Ab diesem Herbst darf ge-schlemmt werden, denn dann starten die deutschlandweiten Suppenhuhn-Wochen in Res-taurants. Auch die Düssel-dorfer Restaurants PSSST Bandido und Schwarzes Meer sind mit dabei. Die Chefköche zaubern schmackhafte Gerichte mit frischem Suppenhuhn, die dann ab dem ersten Adventswochenende vier Wochen lang angeboten werden. Der Clou: Die Gäste können alle exklusiv entwickelten Rezepte mit nach Hause nehmen und dort nachkochen.

Feurig wird es im PSSST Bandido. Dort serviert Chefkoch Adrian Nasira „Pollo a la mexicana“ mit Chipotle Chili und Koriander. Das südamerikanische Restaurant gibt es schon seit mehr als 26 Jahren in Düsseldorf und überzeugt seine Gäste durch sein authentisch mexikanisches Ambiente und seine große Auswahl an Speisen und Cocktails.

Wer den Küchenchefs schon immer einmal über die Schulter schauen und mehr über die Zubereitung von frischem Suppenhuhn lernen wollte, hat dazu ab dem ersten Dezem-berwochenende die Möglichkeit im Restaurant Schwarzes Meer. Die Besonderheit des Restaurants ist die offene Küche. Die Gäste können so die Köche bei ihrer Arbeit beobachten. Der Geschäftsführer Terzioglu überrascht seine Gäste mit einem typischen Suppenhuhn-Gericht von der türkischen Schwarzmeerküste.

Die Suppenhuhn-Wochen sind ein Highlight einer außerge-wöhnlichen Imagekampagne für das Suppenhuhn. Ziel der Aktion ist es, den Klassiker „Suppenhuhn“ als einen fast in Vergessenheit geratenen Bestandteil der Küche wieder ins Rampenlicht zu rücken und seine vielseitigen Zubereitungs-möglichkeiten zu zeigen. Diese Initiative in der Gastronomie ist bereits im letzen Jahr erfolgreich gelaufen und wird aufgrund des großen Interesses wiederholt.

Die teilnehmenden Restaurants, Termine und Rezepte finden Sie unter www.superhuhn.de

Nachricht vom 14.11.11 17:22

Kommentare (0)
Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.4.0 | Lizenz N°: osmCitytipp | Copyright: Mateo & Mewis AG

 

Nachrichten von www.unser-duesseldorf.de

Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z

Permanentlink  Restaurant -DEMO-  


Bild der Woche
Felix Sturm vs. Pe...
Felix Sturm hat sich erfolgreich im Ring zu...

Bild vergrößern!  Archiv!

Werbung

Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!